Donnerstag 11. April 2019 um 7.30 Uhr fuhr im im Stall los. Vollgepackt mit diversem Tellington-Material und natürlich mein Liebling Stanlee im Anhänger. In Wängi angekommen, meine erste Begegnung mit einem Menschen war direkt mit LINDA. Ich war schon da sprachlos. Was für eine Aura diese Frau hat. Ich war total geflashd und brachte kaum einen Satz heraus. Sie nahm mich freudig in die Arme und lächelte. Besser könnte wohl ein Kurs-Seminar nicht starten.
Einige Zeit später begann der Kurs. Viele neue aber auch vertraute Informationen und ganz viel persönliches, brachte uns Linda bei. Ein T-Touch der sich durch die ganzen Tage wiederholte und immer gefestigter wurde. Der Hearttouch an einem selber. Wow. Der hat so einen enormen Einfluss auf einen selber, aber auch auf die Umwelt. Mitmenschen. Tiere. Natur.
Stanlee war bereits am ersten Tag sehr ausgeglichen und zufrieden. Unser grösster Problem jedoch. Das Satteln. War wir natürlich auch gleich ins Auge gefasst haben. Linda kamen gleich einige
Ideen wie wir das in Angriff nehmen können. Und vorallem es nicht als Problem ansehen. Sonder als "aaah Interessant" Okey, was können wir tun! Einige T-Touches, viel Geduld und Lächeln später.
War Stanlee schon ganz ruhig beim Satteln und machte nur noch kleine Anzeichen. Gigantisch! Ich war schon jetzt super Happy.
Und so ging es jeden Tag weiter. Egal mit welchem Pferd. Es wurde etwas bemerkt, als Interessant angesehen und darüber diskutiert was wir machen können. Die Pferde fühlten sich alle immer wohler
und waren dem ganzen so schön zugeneigt.
Aus dem Strahlen kam ich diese Tag gar nie heraus. Jeder Moment war wie ein kleines Wunder.
Was dem ganzen noch das Sahnehäubchen gab, waren die vielen lieben, aufbauenden, wunderbaren, freudigen Worte der Kursteilnehmer. Ich bin so unendlich Dankbar, dass ich diese Tage mit allen
erleben durfte. Von Linda, über die Besitzer und Helfer der Anlage Weierhof bis hin zu allen 2 und 4 Beinigen Teilnehmer.
Das Buch Vertraue deiner Intuition von Linda musste natürlich auch noch gekauft werden und liefert mir nun täglich neue Inspiration.
Um auf mich selber auch noch mehr acht zu geben, wurde das Buch TTouch for you auch noch ein Begleiter. Ich hoffe nun, mit all den neuen Inspirationen, Eindrücke und Erkenntnissen, kann ich
meinen Weg weitergehen und diese Freude auch weiter geben und mit meinen Schülern, Freunden, Familien und sonst Mitmenschen teilen. :-)
Hier noch einige Eindrücke dieser Tage plus Beschreibung:
Bild 1 v.l.n.r. Stanlee, Jasmine, Linda
Bild 2 Die super Tolle Gruppe
Bild 3 Besprechung mit Linda über Kopfbandage
Bild 4 Besprechung mit Linda über Körperbandage
Bild 5 Führtraining an der Hand und TTouches